Eine sehr emotionale Liebesgeschichte

Mein Herz in deinen Händen - Corinne Michaels

Mein Herz in deinen Händen
von Corinne Michaels

Rezensionsexemplar aufgrund einer Leserunde bei Lesejury.de

Emotionsgeladen und sehr schön geschrieben, unbedingt die Taschentücher bereithalten.

Der Klappentext lässt bei weitem nicht erahnen, wie emotionsgeladen diese Geschichte wirklich ist. Jedoch hofft man, dass Zach mit wirklich allen Mitteln versucht Presley wieder zurückzugewinnen. Man wird nicht enttäuscht.

Mir gefällt das Cover sehr gut. Die Farben sind dezent und erwärmend zugleich. Die Blätter ringsum und unten der Ausblick in die Ferne passen sehr gut zusammen. Die Schrift ist schön groß und macht auf dieses Buch aufmerksam. Es passt einfach alles zusammen.

Die Hauptcharaktere sind sehr gut und ausführlich beschrieben. Bei dem Ein oder anderen Charakter hätte ich mir jedoch eine etwas ausführlichere Beschreibung gewünscht. Presley ist eine sehr sympathische Frau und versucht alles um ihre Zwillinge Cayden und Logan glücklich zu sehen. Zach ich auch ein sehr sympathischer Mann. Er ist ruhig, aber auch stur und versucht alles, damit es Presley gut geht. Aber auch Wyatt, Cooper, Angie, Trent, Grace und die Eltern von Presley sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Nichts desto trotz gibt es eine unsympathische Person.

Von der ersten Sekunde an konnte ich der Geschichte folgen und sie zog mich sofort in ihren Bann. Es ist mir sehr schwer gefallen, das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Die Geschichte ist sehr authentisch und emotional beschrieben, dass man das Gefühl hat, mit dabei zu sein.

Meine Meinung

Das Buch „Mein Herz in deinen Händen (Return to me 1)“ aus dem Bastei Lübbe Verlag ist das erste Buch welches von der Autorin Corinne Michaels in der deutschen Sprache erschienen ist. Die Geschichte ist emotionsgeladen und reist einen von der ersten Seite an mit.

Presley steht vor dem Ruin und muss mit ihren Zwillingen Cayden und Logan und ein paar Kisten voll Habseligkeiten Philadelphia verlassen und nach Bell Buckles, Tennessee zu ihren Eltern und ihrem Bruder ziehen. Und das, obwohl sie sich geschworen hat, diesen Ort nie wieder zu betreten. Als ob dies noch nicht schlimm genug wäre, trifft sie dort auf ihre Jugendliebe Zach, der sie vor siebzehn Jahre verlassen hat. Zum Glück kümmert sich Presleys Familie und ihr bester Freund Wyatt um sie und ihre Zwillinge. Es machen ihnen das Ranch-Leben um einiges leichter. Sonst wäre es viel schlimmer gekommen als gedacht. Ist ein Leben in Bell Buckles überhaupt möglich? Können Presley, Cayden und Logan das Geschehene überwinden? Und wird Presley wieder ihr Glück mit Zach finden? Wie werden die Zwillinge auf alles reagieren?

Mein Fazit

Dieses Buch war eine Achterbahn der Gefühle. Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und musste das ein oder andere Taschentuch benutzen.

Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ich freue mich schon auf die beiden Folgebänder und kann es kaum erwarten diese zu lesen.