Eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Da sie in San Francisco studieren möchte, zieht Tate vorübergehend zu ihrem Bruder. Schon am Abend ihrer Ankunft stolpert sie buchstäblich über Miles Archer, ein Freund und Nachbar ihres Bruders. Dieser ist äußerst attraktiv und lässt Tates Gefühle Purzelbäume schlagen. Doch Miles scheint eine schwere Last mit sich zu tragen. Er lächelt nie und hat seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst.

Colleeen Hoover hat es wieder mal geschafft ein äußerst gefühlvolles Buch zu schreiben. Es geht um Miles und Tate, um zwei Liebesgeschichten und ein berührendes Happy End. Die Liebesgeschichte in der Gegenwart wird von Tate erzählt, die Liebesgeschichte die sechs Jahre zurückliegt von Miles.  Die Autorin hat einen wundervollen, einfühlsamen Schreibstil, dem sich kaum ein Leser entziehen kann. Ihre Geschichten hinterlassen bei mir einen mitfühlenden, anteilnehmenden Eindruck ohne jemals kitschig und überzogen zu sein.

Die ganze Geschichte, aber besonders das Ende haben mein Herz sehr berührt und ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.