eine sehr interessante Biographie

Karl - Paul Sahner

Karl
von Paul Sahner

Das Buch von Paul Sahner über Karl Lagerfeld ist eine sehr interessante Biographie. Sie ist in einem flüssigen und für mich interessanten Schreibstiel geschrieben.

Ich habe es nicht mehr aus der Hand legen wollen, so gut hat es mir gefallen. Das Buch beschreibt die Geschichte und den Werdegang von Karl Lagerfeld von frühster Kindheit bis zum Erwachsenenalter. Das Buch ist Stiel eines Interviews mit Paul Sahner geschrieben und es gibt auch passagen indem man dann seinen weiteren Lebensweg, wenn er getroffen hat, mit wem er befreundet ist, wen er nicht so gerne mag ;-)  usw, lesen und verfolgen.

Die Biographie ist abwechslungsreich geschrieben und so manch Antwort von Karl Lagerfeld hat mich zum Lachen gebracht. Er hat für mich einen trockenen Humor und ich finde ihn als Mensch sehr amüsant. Aber er äußert auch Ansichten, bei dem ich zustimmen kann, was seine Ansichten zu den täglichen Dingen des Lebens zählen.

Ich habe die Biograhie sehr gerne gelesen und werde sie weiter verschenken. Von mir gibt es volle Punktzahl :-)