Rezension

Eine sehr interessante Geschichte!

Auf ewig dein - Eva Völler

Auf ewig dein
von Eva Völler

Bewertet mit 4 Sternen

Cover: Das Cover finde ich absolut ansprechend. Es ist harmonisch gestaltet, wirkt geheimnisvoll und passt zum Genre. Sprecherin: Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und ich höre ihrer Stimme gerne zu.

Sprecher: Die Stimme ist sehr angenehm, wodurch ich gerne zuhörte.

Meinung: Der Einstieg in das Hörbuch fiel mir leicht. Anna und Sebastiano sind mir sehr sympathisch und ich begleitete sie sehr gerne in dieser Geschichte. Wen ich andersartig, interessant und sympathisch fand, war Barnaby, der erst später im Hörbuch auftaucht. Er ist toll beschrieben, so dass ich ihn mir gut vorstellen konnte. Auch die Umgebung wird gut verbildlicht, was es dem Zuhörer/Leser leichter macht, sich in die Geschichte hineinzuversetzen. Die Geschichte ist interessant, obwohl ich mich manchmal wieder auf das Zuhören konzentrieren musste, da ich mit den Gedanken abschweifte, weshalb es an einigen Stellen etwas langatmiger erschien.

Fazit: Eine interessante Geschichte, von der ich gerne auch den zweiten Teil hören werde.