Rezension

Eine sehr interessante Geschichte.

Scythe 1 - Die Hüter des Todes - Neal Shusterman

Scythe 1 - Die Hüter des Todes
von Neal Shusterman

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: Das Cover finde ich ansprechend. Es passt zum Genre und zum zweiten Teil der Reihe.

Sprecher: Die Sprecher finde ich sehr gut, weshalb ich gerne zuhörte. Wenn aus dem "Tagebuch" gelesen wird, dann hallt das nach, was gut ist, um es von der Gegenwart zu unterscheiden, doch da fand ich das Zuhören nicht ganz so angenehm.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Gleich zu Anfang war es schon sehr interessant und ich habe es am Wochenende fast in einem Rutsch durchgehört. es war für mich zu keiner Zeit langatmig, weshalb es mir auch kurzweilig erschien. Das Thema ist verstörend und interessant zu gleich, da es auch neuartig für mich ist. Es ist fantasievoll, erschreckend, interessant und spannend.