Rezension

Eine sehr schöne Geschichte

Ich träumte von deiner Liebe - Kiraly Bettina

Ich träumte von deiner Liebe
von Kiraly Bettina

Eine sehr schöne Geschichte

Das Cover finde ich wunderschön und sehr stimmig gehalten. Es verrät nichts von der Geschichte.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist ein wahrer Pageturner und lässt sich gut und flüssig lesen.
Die Geschichte ist keine neue Idee, hat mir aber sehr gut gefallen.

Man sollte voher wissen, dass das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben wird. Einmal aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart. Der Wechsel war gut zu erkennen und es floss nicht ineinander über und verwirrte den Leser.

Ich fand das Buch ab ungefähr der Mitte sehr vorhersehbar, aber es hat mich nicht großartig gestört.

Auf jeden Fall ein gutes Buch, dass zum entspannen und abschalten einlädt.