Rezension

eine sehr schöne Geschichte

Wir sehen uns beim Happy End
von Charlotte Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder ein toller Roman von der Autorin. Ich habe das Manuskript gerne gelesen. Es war wieder herrlich auch manchmal zum schmunzeln mit Ella die so herrlich naiv ist. Wie sie ihr Leben nur für ihren Verlobten gelebt hat. Hat ihren Job den sie mit ihrer Freundin hatte einfach für ihn aufgegeben. Schön fand ich das sie doch noch die Kurve bekommen hat. Oscar hat ihr dabei geholfen. So empfand ich das. Durch das was sie gemacht hat, hat sie sich wieder zurück ins Leben geholt.
Und Oscar hat sie auch geholfen. Denn der war ja total abgestürzt. Ihn hat sie aus der Krise geholfen. Es war zwar alles erst verworren, aber es klärte sich  ja nachher alles für den Leser auf. Ich fand es herrlich darin zu schmökern. Gerne wieder.