Eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte

Das Weihnachtswunder - Angelika Schwarzhuber

Das Weihnachtswunder
von Angelika Schwarzhuber

Kathi ist nicht mit sich im reinen,sie ist Single und wird in ihrem Beruf ganz schön ausgenutzt-sie ist immer für alle da.Aber wenn es daruf ankommt ist keiner für sie da.Ihre tolle Ideen werden von Sybille -als deren ausgegeben beim Chef.Männer scheinen nichts an ihr zu finden-bis sie Jonas trifft.Ihre Mutter Erika hat eine große Enttäuschung und ist eigen geworden.Sie macht mit ihrer Schwester ,die so ganz anders ist ein Kreuzfahrt,die sie gewonnen haben.Aber auch da geht alles schief.Und gerade an einem Tag wo so alles schief läuft -trift Kathi auf ihren Schutzengel Angelo.Ein ganz besonderer Schutzengel-in seinem früheren Leben war er ihr Vater.Er gibt Kahti das Selbstvertrauen,was sie braucht um für sich alles zum bessten zu wenden.

Die Autorin Angelika Schwarzhuber hat einen sehr schönen Schreibstil.Sie erzählt alles so lebhaft das man das Gefühl hat -als wäre man ein stiller Beobachter.Genau das richtige für einen Winterabend kurz vor Weihnachten.Ich jedenfalls konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Es hat sehr viel Freude gemacht zu lesen,ich gebe dem Buch 5 Sterne.