Eine sehr witzige Krimi-Komödie

Zuckersüße Todsünden - Janet Evanovich

Zuckersüße Todsünden
von Janet Evanovich

Lustig, anders und mystisch!

Lizzy erbt ein altes Häuschen von ihrer exzentrischen Großtante Ophelia. Sie zieht aus der Großstadt aufs Land nach Marblehead und da passieren allerhand komische Sachen. Es gibt Geisterjäger, fliegende Besen, einen Affen (Namens Carl) der seinen Stinkefinger gerne zeigt, eine Katze mit Glasauge und noch so einiges anderes mystisches Zeug, welches nicht wirklich erklärbar ist.

Sie fängt bei Dazzle Bakery an und verzaubert dort die Menschen mit ihren perfekten, süchtig machenden Cupcakes.

Plötzlich taucht ein heißer, Angst einflößender, sehr bleicher Typ Namens Wulf (der gerne per Rauchwolke wieder verschwindet) auf, verbrennt ihre Hand und geht.

Daraufhin taucht ein weiterer gut aussehender Typ auf, der jedoch genau das Gegenteil von Wulf ist. Er faselt er müsse sie beschützen und er brauche sie und es wäre wichtig, wenn er immer an ihrer Seite wäre. Doch als Diesel ihr bis ins Schlafzimmer folgt, natürlich nur um sicher zu stellen, dass ihr nichts passiert, ist ihr das alles andere als recht.

Über Diesel erfährt sie dann eine Unerwähnbare zu sein und sie müsse ihm helfen sieben magische Steine zu finden. Denn, wenn Wulf sie zuerst finde, werde er Tod und Verderben über die Welt bringen.

Lizzy will bei diesem Spiel nicht mitmachen, ist jedoch schneller darin verwickelt als sie will!

Mein persönliches Fazit:

Wunderbare Helden in einer tollen Krimikomödie.

Es machte großen Spaß diese Geschichte zu lesen. Beide Daumen hoch! Die Story ist ansteckend, gut gelungen und für jeden, der gerne Geschichten mit Pep und Mystik mag, eine wunderbare Lektüre um dem Alltag zu entfliehen.