Eine sexy, dramatische Geschichte

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Tiefgründige Charaktere in einer sexy, erotischen Story

In dem Buch "Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers" von Shelly Bell geht es um Isabella und Tristan. Beide hatten es in der Vergangenheit nicht leicht. Sind sie bereit das Vergangene hinter sich zu lassen?

Isabella hat einen brutalen Ex-Freund, der sie nicht in Ruhe zu lassen scheint. Um Erfahrungen zu sammeln und das Erlebte hinter sich zu lassen, lässt sie sich in die Welt des BDSM einführen und geht auf ihre erste Playparty.
Tristan möchte nach negativen Erfahrungen ungebunden bleiben, doch dann trifft der DOM auf Isabella.
Beide gehen in der gemeinsamen Nacht auf, denken sie würden sich frühestens nach Jahren wieder sehen.
Womit beide jedoch nicht gerechnet haben ist, dass Tristan Isabellas neuer Professor ist.
Werden sie die Anziehung zwischen ihnen ignorieren können?

Das Cover finde ich gut gelungen, es sieht toll aus und fällt auf. Der Titel ist sehr passend ohne zu viel zu verraten.

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Einstieg am Anfang stimmt einen toll auf die kommende Dramatik ein. Vor allem die Charaktere fand ich stark, sie entwickeln sich im Verlauf der Geschichte weiter und sind alle sehr unterschiedlich. Es gibt teilweise richtige Achterbahnen der Gefühle, von Lust bis Todesangst ist alles dabei.
Nicht so gefallen hat mir, dass die Geschichte in der Mitte etwas durchhängt und nicht so spannend ist, doch gerade das Ende ist an Spannung dann kaum zu überbieten.
Das Finale ist wirklich der Hammer und bringt einige Überraschungen.

Trotz einiger Schwächen schön zu lesen.