Rezension

Eine solide Fortsetzung

A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia -

A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Bewertet mit 4 Sternen

          "A Psalm of Storms & Silence - Die Magie von Solstasia" ist der zweite Band aus der Feder von Roseanne A. Brown . 
Der Buchschnitt ist ein absoluter Traum , einfach wunderschön ! Mit dem Cover selbst habe ich so meine "Problemchen" da ich Gesichter nicht so mag...jammern auf hohem Niveau!
Wie erzählt man etwas über dieses Buch ohne zu viel von der Geschichte zu verraten...
Karina steht vor dem nichts , sie musste Königreich und Thron zurück lassen um in Sicherheit zu sein .
Malik findet Zuflucht in Ziran , doch die Welt versinkt in Chaos .
Nur zusammen können sie die Welt retten , doch können sie einander vertrauen ?
"A Psalm of Psalm of Storms" schließt Nahtlos an "A Song of Wraiths and Ruin" an , man sollte also unbedingt den ersten Band gelesen haben bevor man in den zweiten eintaucht .
Es ist eine Brutale Fantasy-Welt , doch der lockere und Bildgewaltige Schreibstil reißt einen mit .
Mir gefiel der erste Teil etwas besser , da mir im zweiten der rote Faden etwas gefehlt hat .