Eine solide Geschichte

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Emery liebt ihre Buchhandlung mit Café in Hartwell. Durch ihre Schüchternheit braucht sie lange, um Freunde zu gewinnen. Und allen verschweigt sie, dass sie sie Jahren in Jack Devlin verliebt ist. Denn er ist DER Aufreißer der Stadt, der reihenweise Touristinnen abschleppt. Doch auch Jack interessiert sich für sie.

Die Geschichte von Emery und Jack ist ein steiniger, langer Weg, der aber mit wahrer Liebe belohnt wird. Sie ist tiefgründig und emotional. Dennoch konnte sie mich nicht hundertprozentig packen und fesseln.

Was mich ein wenig gestört hat, waren die ziemlichen Zeitsprünge, sodass wir in diesem Buch Ergebnisse aus ober 9 Jahren lesen. Immer wieder vergehen zwischendurch Monate oder Jahre. Auch wenn es irgendwie die Geschichte zwischen Emery und Jack ist, hätte ich mir dennoch eine kompaktere Version gewünscht. Irgendwann war ich doch ein wenig genervt von den beiden und ihre ewige Herumgetänzel.

Zum Ende hin hat mir die Geschichte wieder gut gefallen.

Mit einem schönen Anfang, einem mäßigen Mitteil und einem zufrieden stellenden Ende insgesamt eine solide Geschichte, bei dem noch das gewisse Etwas fehlte.