Rezension

Eine Sommerliebe am Bodensee

Windstärke Liebe - Jana Lukas

Windstärke Liebe
von Jana Lukas

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Die Großmutter Charlotte liegt im Krankenhaus und somit macht sich Clara mit ihrer pubertierenden Schwester auf den Weg zum Bodensee.

Claras Traum von einer Schmuckdesignerin war geplatzt und ihr Freund hat sie verlassen.

Zeit für sie, ein neues Leben zu beginnen, das könnte am Bodensee beginnen...

 

Fazit:

Die Autorin schreibt einen leichten Sommerroman, der dem Leser Wohlbehagen vermittelt.

Die Atmosphäre des Bodensees, die Wellen und die Sonne lassen den Mädchen das Herz aufgehen.

Und Oma Charlotte ist eine Frau zum Liebhaben. Sie hat eine herzliche Art und begegnet ihren Enkelinnen mit großer Freude.

Dann tritt Clara den Bootsbauer Justus, der versucht, ihr Herz zu erobern...

 

Die Protagonisten dieser Geschichte wurden sehr authentisch und liebevoll beschrieben.

Dieser angenehme Sommerroman hat mir gut gefallen und die Neugierde bleibt bis zum Schluß, ob nun Alles gut ausgeht?

 

Von mir eine absolute Leseempfehlung, natürlich mit der Höchstpunktzahl von 5*, dazu ein Wahnsinnscover :)

Danke an randomhouse für dieses wundervolle Testleseexemplar!