Eine spannende Geschichte mit einer ordentlichen Portion Verwirrung

Hunting Angel 2 -

Hunting Angel 2
von J. S. Wonda

Eden hat sich im Verlauf des ersten Teils so einige Feinde gemacht und so musste sie von den drei Jungs gerettet werden. Doch damit ist sie immer noch nicht außer Gefahr. Doch kann Ly ihr trauen oder spielt sie nur mit ihm?

Ly ist weiterhin nicht der typische Charakter mit dem man sich gut identifizieren kann, aber ich hatte das Gefühl, dass man ihn in diesem Teil nochmal deutlich besser kennen lernt. Auch über Eden erfahren wir einiges Neues wodurch man sich besser in sie hineinversetzen kann. Das macht sie für mich viel sympathischer als noch im ersten Teil der Geschichte. Trotzdem fragt man sich die ganze Zeit über, wem man hier eigentlich vertrauen kann und wer die Wahrheit sagt. Gerade das macht die Geschichte in meinen Augen aber so interessant. Lediglich das Ende hat mich dann doch fast etwas zu viel verwirrt. Auf jeden Fall ein gewaltiger Cliffhanger der hoffentlich im nächsten Teil aufgelöst wird.

Alles in allem ist es eine spannende Fortsetzung, die mir deutlich besser gefallen hat als der Vorgänger und daher von mir 4,5 Sterne bekommt. Klarheit braucht man aber auch hier nicht zu erwarten.