Eine spannende Kurzgeschichte indem die Liebe und Erotik definitiv nicht zu kurz kommt :)

Auf High Heels ins Glück! Erotischer Roman - Ella Green

Auf High Heels ins Glück! Erotischer Roman
von Ella Green

Buchcover: Das Buchcover war für mich interessant und zusammen mit dem Buchtitel aus Aussagekräftig ! Die Farben , das Bild , die Schrift , alles ist genaustens abgestimmt und passt hervorragend zusammen , toll .

Klappentext: Der Klappentext ist kurz gehalten , enthält aber alle nötigen Infos , die ich bei einem Buch erwarte.

Protagonisten: Laura , Jacob, Herr von Thum & Marcel sind ganz tolle Menschen, mit denen ich defintiv auch selbst Kontakt haben wollen würde , wenn es sie real geben würde . Solch herzliche und offene Menschen die einen zum schmunzeln , lachen und weinen bringen muss man ins Herz schließen.

Geschichte : Die Geschichte war für mich eine Überraschung , denn vom Klappentext hatte ich etwas anderes erwartet .
Nachdem es einen kurzen Prolog gab , fing die Geschichte richtig an . 5 Jahre Später... ( Da hätte ich einen kleinen Einblick in diese 5 Jahre gewünscht , was passiert ist , wie Laura geworden ist , wie sie zu ihrem Geheimnis gekommen ist .. ) in so einer langen Zeit hat sich vieles verändert , die Story um Laura , ihr Geheimnis und Jacob nahm ihren Lauf , denn wenn man vorher schon Bücher von Ella gelesen hat , weiß man wie sie schreibt - schnell , aber spannend ! ;)
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen , weil ich von der ersten Seite an gefesselt war.
ich habe geschmunzelt , gelacht , mitgefiebert und ja sogar Tränen sind geflossen ... Dieses Buch hat mal wieder alles was eine Geschichte haben muss - EMOTIONEN in allen Gefühlskategorien.
Ich liebe Ella's Bücher und daher kann ich auch dieses wieder nur weiterempfehlen , wenn man auf Kurzgeschichten steht :)