Eine spannende Liebesgeschichte

Until Love: Nico - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Nico
von Aurora Rose Reynolds

Die Geschichte:

Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einem auf den anderen Tag gehörig umkrempelt.

Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können ...

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Ihre Geschichten sind immer recht spannend, hoch erotisch und einfach zum dahinschmelzen.

Ich liebe den Schreibstil von ihr. Er ist modern. Es lässt sich immer richtig schön flüssig und schnell lesen.

Das Cover ist ein typisches Cover für ihre Bücher. Der Hauptprotagonist Nico ist hier abgebildet und so kann man sich ihn auch gut vorstellen. ich liebe auch defintiv ihre Cover.

Zur Geschichte muss ich sagen, dass das für mich bisher die beste Geschichte von ihr war. Ich habe mich von Anfang an direkt in Nico verliebt, aber auch Sophie konnte mich begeistern.
Nico wurde zwar als Bad Boy beschrieben und man könnte meinen, dass er wirklich einer von ihnen ist, aber im Grunde ist Nico einfach eine ganz liebe Person mit ganz ganz ganz viel Herz. Ich liebe ihn einfach.

Die Geschichte war wie immer sehr spannend und nicht abgedroschen.
Ich fühlte mich von Seite 1 gut unterhalten.

Mein Fazit:

Ich habe bisher erst 4 Bücher von Aurora Rose Reynolds gelesen, aber dieses hier war definitv bisher das aller beste. Ich konnte mir alles so gut vorstellen, als wäre ich selbst dabei. Ich war direkt hin und weg von Nico und Sophie, aber vor allem von Nico. Er ist der perfekte Bookboyfriend.
Ich kann euch dieses Buch wirklich wärmstens empfehlen.