eine spannende und heiße Lesezeit

Die Gefangene des Rockers -

Die Gefangene des Rockers
von Bärbel Muschiol

Ich hab den ersten Band von Die Gefangene und der Rocker Ende letzten Jahres gelesen. Daher wird es nun auch endlich für die Rezi Zeit.

Der Klappentext gibt euch hier bereits eine ganz gute Inhaltsangabe. Daher werde ich dazu nichts weiter verraten. Alles andere wäre halt zu viel verraten.

Die Autorin lässt uns mit dieser 3-teiligen Reihe nach Mexiko reisen. Wir lernen den Präsidenten des Weapon Wolves MC kennen. Der Club ist von den USA nach Mexiko gezogen. Grayson sucht hier den alten Präsidenten und nimmt sich daher seine Tochter als gefangene.

Beide Charaktere hätten unterschiedlicher nicht sein können. Sarah, eine Frau, welche mit beiden Beinen im Leben steht und mit den ganzen Clubs nichts oder nichts mehr anfangen kann. Zum Vater hat sie nur wenig Kontakt. Dann gibt’s da noch Grayson, ein Mann der nicht wirklich Grenzen kennt und vor nichts zurück schreckt. Um an den Vater zu kommen, entführt er ohne mit der Wimper zu zucken, Sarah. Grayson scheint es nicht zu stören ob es klappen wird oder nicht. Er wird ihren Vater finden. Dabei scheint er ohne Rücksicht vorzugehen.

Der Schreibstil der Autorin war auch hier wieder gut zu lesen. Sie versteht es Spannung durch die Seiten aufrecht zu erhalten. So das man als Leser hier schnell durch die Seiten fliegt. Das Buch selbst ist mit seinen 80 Seiten nicht so lang gehalten, so das man diesen Teil zwischendurch mal schnell lesen kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weiter gehen wird.

Wer gerne eine spannende und heiße Lesezeit haben möchte, dem kann ich dieses Buch bzw. die Trilogie empfehlen.