Rezension

Eine spannungsgeladene Liebesgeschichte

Hope Forever
von Colleen Hoover

Eine Liebesgeschichte mit sehr hoher Spannung, Das war einfach großartig. Ich wurde immer wieder überrascht und musste unbedingt immer weiter lesen, denn es tun sich Dinge auf, die man in einer Rezension auf gar keinen Fall verraten darf. Der Klappentext zu dem Buch ist klasse, mehr sollte nicht dazu gesagt werden! Freue mich auf die Fortsetzung, die ich unbedingt lesen muss....

Original Klappentext:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.