Rezension

Eine spektakuläre Dystopie und ein eben solches Finale

Die Bestimmung 3: Letzte Entscheidung - Veronica Roth

Die Bestimmung: Letzte Entscheidung, 1 MP3-CD
von Veronica Roth

Bewertet mit 4 Sternen

Auch wenn Band zwei nach wie vor mein Lieblingsteil der Trilogie ist, fand ich Letzte Entscheidung sehr sehr spannend. In den vorhergehenden Bänden besonders in Band eins fand ich die Ereignisse etwas vorhersehbar, jedoch nicht störend. Dieser dritte Band jedoch wartet mit vielen unerwarteten Wendungen, überraschenden Ereignissen und einem Herzschlagfinale auf.

 

Sehr spannend und wahnsinnig emotional. Vor dem Lesen oder Hören des dritten Bandes sollte man sich jedoch noch einmal mit den letzten Kapiteln des zweiten Bandes beschäftigen um den Übergang der Bände besser zu verstehen. 

Janin Stenzel liest, wie bereits Band 2, ausdrucksstark und konnte mich wieder überzeugen.