Eine Story die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen - Ulla Scheler

Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
von Ulla Scheler

~~Auf dieses Buch bin ich durch eine Bloggerin gestoßen, die das Buch sehr gelobt hat. Nach studieren des Klappentextes und Begutachtung des wunderschönen Covers musste ich mir dieses buch unbedingt kaufen.

Da es mein erstes Buch von Ulla Scheler ist, war ich sehr auf Ihren Schreibstil und Ihrer Erzählweise gespannt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Das Buch war so fesselnd und emotional, dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Hanna und Benn sind beide sehr gelungene, einzigartige Charaktere. Sie wurden super beschrieben und man hatte einen sehr guten Einblick in Ihr Leben.

Sehr interessant fand ich Chloe, das verrückte Mädchen aus dem kleinen Dorf. Sie berichtet Ben und Hanna von einer Sage...dadurch wurde die Spannung in dem Buch massiv gesteigert.
Auf ende zu konnte ich mich sehr gut in Chloe hineinfühlen.
Sie ist so geheimnisvoll und dennoch ein sehr trauriges Mädchen.
Ich habe alle drei Charaktere ins herz geschlossen.

Nicht zu vergessen ist Sam, der ebenfalls aus dem kleinen Dorf wie Chloe kommt. Er hat sie Story super abgerundet.

Dieses Buch ist ein tiefgründiger und fesselnder Jugendroman, der mich zu weinen gebracht hat.
Es geht mir alles einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Abschließend muss ich sagen, das der Titel extrem passend ist. Einen besseren hätte man nicht finden können.