Eine Sub lernt einen Mann BDSM

Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman -

Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman
von Starla Bryce

Christiane ist verzweifelt und glaubt nicht mehr an ihre Liebe, da sie nicht nur ihren Freund sondern auch ihren Job verliert. Alles was mit Liebe und Romantik zu tun hat, ist für sie ein No-Go. Als sie zu allem überfluss auch noch den Blog von Guzman, einem Romantiker, entdeckt, überlegt sie, ihn zur Rede zu stellen. Doch plötzlich kommt sie auf eine andere Idee, die sie gleich in die Tat umsetzen möchte. Ob ihr dies gelingt?

Christiane ist vorsichtig bei der Wahl ihrer Partner, da sie schon öfters hintergangen wurde und dies nicht nochmal durchmachen möchte. Durch ihren Ex-Freund, einem Dom, der meinte, sie wäre wirklich sein Besitz, weiß sie, dass sie nicht nochmal an so einen Mann geraten möchte. Ihr sind Sicherheit und ein Gefühl von Geborgenheit wichtig. Guzman hingegen ist ein einfühlsamer und verständnisvoller Mann, der eine Frau nicht als seinen Besitz sondern als etwas wertvolles sieht. BDSM ist nichts für ihn und erst durch Christiane merkt er, dass er doch nicht so abgeneigt dazu ist.

Das Cover ist ein Blickfang und der Klapptext steigert die Neugierde nach mehr. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Eine spannende und fesselnde Geschichte darüber, wie ein Mann lernt, was BDSM bedeutet.