Rezension

Eine süße, aber sehr kitschige Geschichte

Von der Liebe überrascht -

Von der Liebe überrascht
von Mila Summers

Bewertet mit 3 Sternen

Rosie steckt in einem Schuldenberg fest und weiß nicht, wie sie ihre Rechnungen bezahlen soll. Im Internet stößt sie auf eine Anzeige eines stilvollen Escortservice. Von der Agentur bekommt sie ein sehr ungewöhnliches Angebot, das sie aus ihren Schulden befreien könnte. Mit der Liebe hätte sie aber auf keinen Fall gerechnet.

Der Schreibstil von Mila Summers konnte mich auch in diesem Buch wieder sehr überzeugen. Ich habe die Geschichte fast in einem Rutsch gelesen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Mir war allerdings die Handlung zu kitschig und vorhersehbar. Die Wendung konnte ich leider schon ziemlich früh vorhersehen, was mir die Spannung ein wenig genommen hat. Der Humor hat mir ganz gut gefallen, aber mir war das ganze dann doch etwas übertrieben. Dennoch hatte ich viel Spaß beim Lesen der Geschichte und sie hat mich gut unterhalten. Rosie und Marc fand ich ziemlich süß zusammen und die Entwicklung zwischen den beiden hat mir gut gefallen.

Insgesamt ein nettes Buch für zwischendurch. 3/5 Sterne.