Eine süße Geschichte für die Seele

Kleiner Hund und große Liebe -

Kleiner Hund und große Liebe
von Rosie Adams

Die Köchin Sara erwischt ihren Lebensgefährten mit einer anderen. Da ihre Tante nach einem Unfall Hilfe mit ihrer Corgi-Bande braucht, macht sie sich kurzerhand auf in den Küstenort Lyme Regis, um ihrer Tante zu helfen. Hier kann sie auch zur Ruhe kommen und sich über alles klar werden. Denn ihr Lebensgefährte ist auch ihr Teilhaber ihres Restaurants. Bei Tante Marjorie fühlt sie sich auch sofort zuhause und lernt jede Menge neuer Leute kennen, unter anderem zwei attraktive Männer, wobei Sara Colin zunächst ziemlich stoffelig findet.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, was sie umso interessanter macht. Als Überschrift steht der jeweilige Name da, was ich toll fand. So ist alles schön übersichtlich. Auch der Hund Harry kommt nach jedem Kapitel kurz zu Wort. Eigentlich haben wir in diesem Buch gleich mehrere Liebesgeschichten verpackt, wobei das Hauptaugenmerk natürlich auf Sara liegt.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie hat sehr bildlich geschrieben, so das ich mir alles gut vorstellen konnte und auch gut in der Geschichte drinnen war.

Dies war eine schöne Geschichte, wie sagt man immer so schön "Balsam für die Seele". Ich habe sie sehr gerne gelesen und kann sie vor allem Hundeliebhabern, die einfach mal wieder was nettes lesen wollen, empfehlen.