Eine süße Geschichte für zwischendurch

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Parker liebt ihren Job und würde dafür so ziemlich alles tun. Leider hat ihr Chef total verstaubte Ansichten, denn alle seine Angestellten müssen verheiratet oder in einer festen Beziehung sein. Deshalb engagiert Parker sich einen Fake-Freund. Doch zum treffen mit ihrem Boss kommt nicht Dean, den sie eigentlich erwartet hat, sondern dessen Bruder Rhys. Und der ist alles andere als begeistert von dem Arrangement. Parkers chef Fairchild ist dafür umso begeisterter von dem Ex-Boxchampion. Da sowohl Parker als auch Rhys aus der Situation profitieren können, machen sie einen Deal. Doch schon bald entstehen die ersten Gefühle zwischen ihnen...

Das Cover gefällt mir mit dem tollen Farbverlauf sehr gut und ist ein echter Hingucker. Dennoch finde ich, dass es über die Geschichte leider nichts verrät.

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und da die Geschichte von zwei sehr guten Autorinnen geschrieben wurde, waren die Erwartungen recht hoch. Ich habe eine witzige, emotionale und sexy Geschichte mit einzigartigen Charakteren und einer interessanten Storyline erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.

Parker ist eine sehr intelligente Frau. Sie liebt ihren Job und engagiert sich sowohl beruflich als auch privat sehr für die Umwelt. Außerdem ist sie schlagfertig, witzig und einfühlsam.

Rhys ist sehr verantwortungsbewusst. Er kümmert sich um seinen kleinen Bruder Dean und versucht gleichzeitig sein Gym vor dem sicheren Ruin zu retten. Nach einem Erlebnis in seiner Vergangenheit, nach dem er die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt hat, kämpft er mit Schuldgefühlen. Trotzdem ist er sehr loyal und hat ein großes Herz.

Zusammen sind Rhys und Parker ein unschlagbares Team mit vielen witzigen Dialogen, emotionalen Geschichten und einer ordentlichen Portion hotness.

Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Es gab keine unnötigen Längen, die Handlung war nachvollziehbar und die Protagonisten liebevoll beschrieben.

Nur der Antagonist Fairchild, Parkers Boss, hat mich mit seinen chauvinistischen Ansichten ziemlich genervt und stand mir etwas zu sehr im Mittelpunkt der Beziehung von Rhys und Parker.

Trotzdem hatte ich mit Forever and ever sehr schöne Lesestunden und kann das Buch jedem weiterempfehlen.