eine süße Liebesgeschichte ohne viel Schnickschnack

Heartbeat - Julie Chapel

Heartbeat
von Julie Chapel

Hach, das war eine süße Liebesgeschichte ohne viel Schnickschnack. Ich habe die Lektüre sehr genossen!
In "Heartbeat - Truly Yours" geht es um Harley, die unglaublich gern fotografiert und ihre Kamera überall mit hin nimmt. Auch in der Schule hat sie ihre Nische gefunden, denn sie ist Sportfotografin und u.a. bei den Spielen des Eishockeyteams ihrer Highschool immer dabei. Ich fand ihre Leidenschaft für das Fotografieren sehr sympathisch und finde auch, dass Julie Chapel die "Momentaufnahmen" sehr toll beschrieben hat. V.a. bei den Spielen war ich gefühlt immer live dabei und konnte mir auch die Fotos der spannenden Szenen sehr gut vorstellen.
Natürlich gibt es in Harleys Leben auch einen jungen Mann, nämlich Sam. Im Gegensatz zu den meisten Liebesgeschichten ist er derjenige, der neu an die Schule kommt. Da er nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch die Eishockeymannschaft so ordentlich rockt, schwärmen ruckzuck eine Vielzahl von Mädchen für ihn. Allerdings verbirgt er ein Geheimnis und nur Harley hat den Schlüssel dazu. Hach, einfach nur nieldich die beiden. Natürlich gibt es auch eine Gegenspielerin für Harley, aber auch die ist nicht die 08/15 Highschoolschönheit, wie man sie auch vielen Jugendbüchern kennt.
Alles in allem sehr erfrischend, herzzerreißend und so spannend, dass man es in einem Rutsch wegsuchten muss!!!