Eine super Fortsetzung!

Yunas Geisterhaus 02 - Miura Tadahiro

Yunas Geisterhaus 02
von Miura Tadahiro

inhalt → » Yunas Geisterhaus « Band 2 setzt direkt nach dem ersten Band ein. Sagiri hält zwar nicht viel von Männern, aber dennoch bittet sie Kogarashi um seine Hilfe. Gemeinsam mit ihm will sie ein Monster, das in einem Park sein Unwesen treibt, vernichten. Tatsächlich gelingt es den beiden, dass Monster zu besiegen, aber natürlich wartet schon die nächste Katastrophe auf Kugarashi und die Bewohner des Geisterhauses.

Yuna wird entführt! Sie wurde von einem Drachengott, der sie zu seiner Frau nehmen will entführt. Saigiri und Kogarashi tun sich erneut zusammen, diesmal um Yuna aus den Fängen des Drachengottes zu retten. Ob es den beiden gelingt?

Meine Meinung → Band 2 von » Yunas Geisterhaus « geht genauso spannend weiter, wie Band 1 schon geendet ist! Die Geschichte wird nie langweilig, weil immer wieder lustige Dinge geschehen, die einen zum Lachen bringen. Durch die abwechslungsreichen Ereignisse und die tollen Zeichnungen, macht es einfach nur unfassbar spaß diesen Manga zu lesen! Auch die Farbseite am Anfang ist jedes Mal ein wirkliches Highlight! Aber nicht nur die Farbseite, auch alle anderen Seiten sind wirklich wundervoll, durch die tolle Gestaltung!

In Band 2 erfährt man über einige Charaktere noch mehr, was mir wirklich gut gefällt. Jeder einzelne Charakter für sich ist wirklich toll umgesetzt. Meiner Meinung nach ist » Yunas Geisterhaus « ein Manga, der super für zwischendurch ist, wenn man witzige Geschichten mag.

fazit → 5 / 5 Sterne » Yunas Geisterhaus « Band 2 ist meiner Meinung nach sogar noch besser als Band 1. Man erfährt mehr über die einzelnen Charaktere. Es geschehen, wie auch schon in Band 1 immer wieder lustige Dinge, die einem zum Lachen bringen.