Eine super Fortsetzung von Hessa:-)

After truth
von Anna Todd

Supergeniale Fortsetzung von Tessa und Hardin

Tessa und Hardin, die Geschichte geht weiter:-) Genauso fesselnd, spannend und einfach genial. Man könnte Tessa wieder ordentlich schütteln, immer und immer wieder. Aber auch hier geht es absolut gut weiter. Nachdem Tessa von Hardin aufs aller Übelste betrogen und belogen wurde, steht sie nun erst einmal alleine da. Sie hat sich mit ihrer Mutter wegen Hardin zerstritten, was ich persönlich total traurig finde, wenn auch vielleicht ein bisschen verständlich, aber....es ist immerhin die Mutter....zu Ihrem Exfreund Noah hat sie auch keine allzu gute Beziehung mehr, möchte sie wohl auch eher nicht, denn er ist nun mal nicht ihre große Liebe.

Ich fand Band 2 auch wieder ziemlich nervig, es hat mich doch immer wieder aufgeregt wenn Tessa dann Hardin doch wieder verfallen ist und ihm geglaubt hat, obwohl man schon merkt das sie etwas erwachsener geworden ist, als im ersten Band. Sie hat Hardin auf eine gewisse Weise auch zum positiven verändert, zwar nicht gänzlich, aber er ist, wie ich finde etwas weicher geworden:-)

Im Grunde finde ich das Buch und die Geschichte absolut kindisch und oft total an den Haaren herbei gezogen, doch auf eine gewisse Art und Weise macht es auch total süchtig und ist daher ziemlich gut gelungen. Man muss erst einmal auf so eine Handlung kommen und ich finde es erstaunlich wie Anna Todd die Erzählung so spannend schreiben kann. Es ist manchmal so grauselig, wenn Hardin mal wieder "austickt" und Tessa Trost bei Hardin´s Stiefbruder, ihrem im Grunde einzigen wirklichen Freund, sucht. Dieser steht voll und ganz hinter ihr, denn er merkt auch das Hardin sich durch Tessa sehr zum positiven verändert hat.

Die Handlung an sich ist irgendwie... ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.....total unglaubwürdig, aber trotzdem so gut, das ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte. Teilweisen sind Situationen total übertrieben und unrealistisch, aber die Autorin schafft es auf ihre Art, den Leser zu fesseln, dafür Hut ab, das muss man erst mal machen. Ich werde in jedem Fall auch Band 3 lesen, denn das Ende diesen Buches macht ehrlich gesagt neugierig auf den nächsten Band:-)

Das Buch bekommt von mir 5 Sterne, weil es geschafft hat, das ich alles um mich herum vergesse und es mich absolut gefesselt hat!