eine supersüße Story mit tollen Protas

Change on the Fly -

Change on the Fly
von Maren Moore

Als erstes möchte ich Maren Moore ein Lob aussprechen für die tollen Protas und allen voran dem zuckersüßen Evan, der mein heimlicher Held dieser tollen und emotionalen Story ist. Er ist einfach zum verlieben und er hat mein Herz im Sturm erobert. Nun aber zu der Story : Holland und Reed kennen sich schon ewig , denn er ist der Bruder ihrer besten Freundin und damit eigentlich Tabu für sie. Doch mit ihrer hilfsbereiten und offenen Art kann sie nicht NEIN sagen, als er ihre Hilfe braucht. Denn plötzlich muss sich der erfolgreiche Eishockeyspieler um den kleinen Evan kümmern. Hier merkt man das hinter Reed mehr steckt als auf dem ersten Blick zu erkennen ist. Gelungen fand ich auch die perfekte Anziehungskraft der beiden , die mich auf eine ganz besondere Art berührt hat. Die Story hat alles was für mich einen gelungenen Roman ausmacht- er ist emotional, spannend und hat auch seine traurigen Momente ,aber allen voran liebte ich das Zusammenspiel der beiden. Der Roman ist so super, dass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann. Freut euch auf einen mitreißenden und wunderschönen Liebesroman der auch viele humorvolle Szenen hatte und damit die perfekte Mischung für mich ist. Es gibt von mir eine klare Leseempfehlung !