Eine supertolle Geschichte für die ganze Familie !

Leopolds himmlisches Glück - Karin Waldl

Leopolds himmlisches Glück
von Karin Waldl

Hey :)
Heute gibt es eine Rezension zum Buch "Leopolds himmlisches Glück" von Karin Waldl.
Danke an die nette Autorin ,für das Rezensionsexemplar <3

KLAPPENTEXT:

Leopold ist unverschämt reich. Von allen Seiten wird er bewundert. Viele wollen etwas abhaben von seinem unzählbaren Vermögen. So beschließt der Journalist Roman, einen Artikel über das Glück zu schreiben. Dazu interviewt er Leopold. Doch Roman dämmert bald, dass das mit dem Glück nicht so einfach ist, denn Leopold kann sich in keiner Lebenslage festlegen. Doch zu guter Letzt wird klar, was Glück bedeutet. Hat dieses Glück mit dem Kind in der Krippe zu tun ?

ALLGEMEINE INFOS:

Erscheinungsdatum: 7.6.2016
Verlag : Papierfresserchens MTM-Verlag
Einband: Geheftet
Seitenanzahl: 28
Sprache: Deutsch
Preis: 7,30€ [D] , 7,60€ [A]

MEINE MEINUNG:

Das Buch ist toll zum vorlesen,und auch zum selber lesen. Ich habe es zusammen mit meinem 4-jährigen Bruder gelesen und wir fanden es beide toll ! Die Geschichte um Leopold ist für Kinder total schön,und für mich war es auch eine sehr schöne Erfahrung,da mir die Aussage "Familie und Glück sind wichtiger als Geld oder Reichtum" wirklich gefällt,und das kommt im Buch sehr gut zum Ausdruck.Die Illustrationen sind sehr schön gezeichnet und passen alle sehr gut zum Text.Ich denke das Buch ist mit sehr viel liebe gemacht und ist etwas für die ganze Familie :)