Rezension

Eine taffe Heldin

Die Salbenmacherin und der Engel des Todes - Silvia Stolzenburg

Die Salbenmacherin und der Engel des Todes
von Silvia Stolzenburg

Bewertet mit 5 Sternen

Ein weiterer Roman von Olivera der Salbenmacherin . Es bietet sich an die Vorgänger-Bände zu kennen , da sie nahtlos ineinander übergehen. 
Durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil von Frau Stolzenburg bin ich gut in diese Geschichte hinein gekommen.
Die mir lieb gewordenen Figuren aus den anderen Romanen begegnen mir wieder und ich erlebe auch hier eine taffe Olivera .
Ich zittere mit der Protagonistin Olivera ,die mir nach kurzer Zeit ans Herz gewachsen ist 
und hoffe auf ein gutes Ende.
Die Spannung steigt und wird bis zum Schluss gehalten.
Ein gut recherchierter mittelalterlicher Roman, den ich empfehlen kann.