eine tiefgehende Geschichte zwei wunderbarer Charaktere

Und dann kam Billy - Louise Booth

Und dann kam Billy
von Louise Booth

Louise Booth geht nach der Geburt ihres ersten Kindes durch die Hölle. Von nichts lässt ihren kleinen Sohn Fraser sich beruhigen. Er ist so anders als die meisten Babys und hilflos erliegt sie ihren Schicksal. Gemeinsam mit ihren Mann gehen sie dieses Problem an und so steht nach 18 Monaten endlich die Diagnose von Autismus für Fraser fest. Anstatt sich damit zufrieden zu geben, kämpft Louise für ihren Sohn. Dabei stehen beide Elternpaare ihnen zur Seite. Die beste Idee von ihr war es nach einer Katze zu suchen, die zu Fraser passt. So stoßen sie auf Billy. Dieser außergewöhnlicher Kater fühlt sich sofort von Fraser angezogen und eine wunderbare innige Freundschaft entsteht. Nicht nur das Billy ihn tröstend zur Seite steht, nein, er unterstützt Fraser bei seinen Übungen oder gewissen Abneigungen, um diese zu überfinden.

Diese wunderbare Geschichte hat mich sehr berührt und ich finde Louise Booth als Mutter einfach toll. Das sie weiter für ihren Sohn Fraser gekämpft hat,so das er ein fasst normales Leben führen kann.