…eine tolle aufbrausende aber auch aufschließende Geschichte...

After the Game - Riley und Brady - Abbi Glines

After the Game - Riley und Brady
von Abbi Glines

…eine tolle aufbrausende aber auch aufschließende Geschichte...

Riley hat soviel durch gemacht, aber Ihr ganzer Stolz ist es Ihr wert. Brady kommt ins Grübeln..fragt sich was an der Geschichte Wahrheit und Lüge ist !

Das Cover ist ist passend zur Reihe, sehr verspielt und schön gestaltet, die Farbwahl ist sehr ansprechend.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Hauptprotagonisten sind Rley und Brady.

Riley erscheint in den ersten Bänden am Rande, der Leser erhält eine Lügengeschichte vorgesetzt, die immer wieder in Gespräch ist. Hier erhält Sie endlich Ihre eigenes Buch und zeigt uns, was in Ihr steckt. Die Stärke und Ihr Mut sind beeindruckend.

Brady ist das Mustersöhnchen schlecht hin. Doch auch seine Welt gerät ins Schwanken, so dass Er alles überdenkt. Er zeigt seine Verletzlichkeit aber auch seinen Dickschädel.

Der Schreibstil ist flüssig, mitreißend, aufklärend und bildlich.

Die Autorin begeistert den Leser mit Vollständigkeit der Geschichte von Rileys Vergangenheit und zeigt wie auch das perfektes Leben zerbrechen kann.

Der Leser ist schnell involviert und will ergründen, was in der Vergangenheit passiert ist, lernt aber auch schnell Riley und Ihre süße Tochter kennen.
Bekommt immer wieder die Liebe zu spüren, aber auch die Anziehungskraft zwischen Brady und Riley kommt zum Vorschein.

Das Buch wird aus beider Perspektive geschrieben, so dass man aus jedem Blickwinkel die Sichtweise der beiden Hauptprotagonist erfährt und deren Gedanken als auch Gefühle vermittelt bekommt.

Das Buch hat mich gut unterhalten, bewegt, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, aktionistisch & amüsant.

Riley, zu Unrecht beschuldigt

Buch zeichnet sich durch die Verstrickung der Leben von Riley und Brady aus.

Zum Fazit;
_____________
Leider ist dieser Teil der schwächste der Reihe. Trotz meiner Vorfreude war ich zwischenduch etwas zu sehr von dem Drama um Brady und sein perfektem Leben gereizt.
Trotz dessen hat die Annäherung zwischen ihm und Riley den Lesefluss gesteigert, so dass ich Hier nur einen Stern dafür abziehe.
Die Geschichte um Rileys Vergangenheit wird endlich in richtige Licht gerückt.
Wir lernen endlich Rily und Ihre süße Tochter kennen, jedes Mutterherz geht dabei auf und zeigt Rileys Stärke.
Außerdem finde ich es klasse das Brady endlich nicht mehr perfekt erscheint.

Als Sahnhäubchen bekommt man auch noch die anderen Charakterer und Ihre Leben und der Veränderungen gezeigt.

Danke für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Piper.

#AftertheGame
#BradyRiley