Eine tolle, authentische Liebesgeschichte

Perfekt für dich -

Perfekt für dich
von Lea Coll

Eigentlich ist Dylan auf der Suche nach Support für ihre Charity Arbeit. Dafür trifft sie sich zu einem Blind Date mit dem berühmten Football Spieler Reid Everson. Doch Reid ist ganz anders als sie erwartet hatte. Dylan fühlt sich direkt zu dem wortkargen, verschlossenen Mann hingezogen. Wenn sie ihn besser kennen lernen will, muss sie allerdings auch mehr über sich preisgeben und dazu ist sie so gar nicht bereit. Reid geht es ähnlich. Er hat Angst, dass Dylan seine Geheimnisse erfährt und dadurch seine seine sorgfältig aufgebaute Fassade zum Einsturz bringt. Können die beiden es schaffen einander zu vertrauen und ihre Geheimnisse zu teilen?

Die Geschichte rund um Dylan und Reid hat mich von Anfang an gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen und die Charaktere sind authentisch. Mit Dylan und Reid konnte ich mich direkt gut identifizieren. Durch die Perspektivwechsel bekommt man im Laufe der Geschichte einen tieferen Einblick in die Gedanken und Gefühle der Beiden. Außerdem kann man eine tolle, realistische Entwicklung von Dylan und Reid beobachten. Lediglich der Epilog hat mich enttäuscht. Während ich das Ende für die zwei Protagonisten total schön fand, hat es mich gestört, dass plötzlich drei Leute auftauchen von denen man im ganzen Buch noch nie etwas gelesen hat. Klar handelt es sich um eine Reihe und die Autorin möchte ihre nächsten Bücher anteasern, aber das hätte man aus meiner Sicht etwas eleganter lösen können. Alles in allem war es aber eine gute Geschichte, die ihre 4,5 Sterne mehr als nur verdient hat.