Eine tolle Fortsetzung

Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe 02 - Colleen Houck

Pfad des Tigers
von Colleen Houck

So war sie nach den ganzen Monaten, wieder im Flugzeug auf dem Weg nach Hause. Mr. Kadam hatte sie zum Flughafen gefahren, nach langer Zeit konnte er sich von dem eisernen Griff befreien. Und übergab Kelsey seiner Urururenkelin Nilima. Während des Fluges bediente Nilima Kelsey. Nilima gab ihr einen Mp3 Player, sie suchte das traurigste Lied raus und schlief dabei ein. Nach vielen Stunden landete das Flugzeug in Portland. Sie genoss die kühle Brise. Portland ist ihre Heimat, hier fühlt sie sich wohl. In Portland sind ihre Eltern und Großeltern begraben. Nilima war ihr ein paar Stufen gefolgt und ein kobaltblaues Auto kam um die Ecke gebogen. Es war ein Porsche Boxster R5 60 Spyder. In den Gedanken schimpfte sie über Mr. Kadam. Denn Kelsey hätte auch den Shuttlebus nehmen können. Als Nilima und sie losfuhren, drehten sich die Kerle um und pfiffen. Ältere Männer genossen nur den Anblick. Wobei sie dachte, dass sie alle nur Niliana anschauten und nicht sie,  denn Kelsey findet sich hässlich.

Kelsey ist wie im ersten Band ein bezauberndes Mädchen, die alles für ihre Liebe geben würde. Sie riskiert auch ihr Leben für Ren. Ren ist wunderschön und auch total verliebt. Er kämpft um die Liebe und dass sie zusammen kommen und bleiben. Mr. Kadam hilft in jeder Situationen wo es nur geht, er ist für die beiden eine super Hilfe. Kishan hat sich total verändert. Er ist anders als im ersten Band, er mag Kelsey sehr gern und beschützt sie auch.
Die Schreibweise ist recht flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Die Charaktere wurden ein bisschen verändert, aber das ist nicht schlimm, denn diesen Band finde ich viel besser als den ersten. Die Hintergründe und Szenen wurden perfekt detailliert.
Ich finde diesen Band spannender und finde es auch schade, dass der nächste Band erst im Februar 2013 erscheinen wird.

Wenn man von Kuss des Tigers schon beeindruckt ist, sollte man diesen Band unbedingt lesen. Denn in diesem Band wird es noch spannender und gefühlsvoller, es werden sehr viele Abenteuere erlebt. Vor allem Kelsey wird sehr viel erfahren. Wenn man mit diesem Buch anfängt, zieht es einen sofort in den Bann und man liest die 600 Seiten schnell durch. Lest es :)