Eine tolle Geschchte

Erste Liebe, zweite Chance
von Meg Cabot

Inhalt
Es läuft rund für Becky: Sie führt ein gutgehendes Umzugsunternehmen in ihrer Heimatstadt Bloomville und hat mit Graham einen netten, verlässichen Freund. Den Sommer mit ihrer ersten großen Liebe Reed hat sie verdrängt. Was auch ganz gut klappt, denn Reed hat vor zehn Jahren Bloomville - und auch Becky - überstürzt verlassen und ist mittlerweile als erfolgreicher Golfprofi in der Welt unterwegs. Doch als seine Eltern anfangen, sich seltsam zu verhalten und in einem Restaurant mit einer Briefmarke bezahlen, ist es mit Beckys Frieden vorbei. Reed kehrt zurück. Und ausgerechnet Becky wird engagiert, seine Eltern in ihren neuen Alterswohnsitz umzusiedeln.

Meinung
Meg Cabot ist und bleibt eine tolle Autorin :)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und auch das Buchcover gefällt mir sehr gut, es hat mich sofort angesprochen und neugirieg auf die Geschichte gemacht hat.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, sehr toll zu lesen so dass die Seiten nur so dahin fliegen.
Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass die Geschichte hauptsächlich als Emails, Chats und SMS erzählt wird aber dies hat mir sehr gut gefallen, es ist mal etwas anderes :)
Becky war mir von Anfang an sehr sympatisch und konnte mich gut in Sie hineiversetzten.
Reed das schwarze Schaaf der Familie machte auch einen sehr sympatischen Eindruck.
Becky und Reed kennen sich von früher, beide sind in Bloomville aufgewachsen und waren zusammen, doch durch einen blöde Aktion hat Reed die Stadt verlassen und ist zu seinem Onkel gezogen. 10 Jahre später kommt Reed wieder zurück da seine Familie hilft braucht und beide treffen wieder aufeinander. So nehmen die Dinge ihren lauf und es wird eine sehr unterhaltsame Geschichte erzählt  und hin und wieder etwas unterwartetes passiert.
Ich vergebe für dieses Buch 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlungen.