Eine tolle Geschichte

Göttlich verdammt - Josephine Angelini

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Scions sind Kinder von Göttern und Menschen. Sie stammen vonHeraklesund Perseus, Ödipus und Medea ab und verfügen über besondere Kräfte, dievon Generation zu Generation stärker werden. ( Quelle: Leseprobe Göttlich verdammt Dressler Verlag )

Hellen weiß das sie anders ist,aber nicht warum.Trotz allem lebt sie recht glücklich mit ihrem Vater zusammen, die Mutter hat ihre Familie schon vor Jahren verlassen. Doch plötzlich ändert sich alles, ihr ganzes bisheriges Leben wird auf den kopf gestellt.Das alles passiert in dem Moment als die Familie Delos auf ihre Insel zieht.

Meiner Meinung nach ist die Geschichte schön geschrieben und war vom Anfang bis Ende fesselnd.Gut getroffen finde ich auch die Elemente aus der grichischen Mythologie. Manche ziehen vergleiche zu den Panem- und Biss Romanen,diese sehe ich nicht. Es sind drei völlig unterschiedliche Geschichten. Jede einzeln für sich gut gelungen.

Fazit: Ich kann es empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen.Die Geschichte hat von allem etwas Liebe, Spannung, Intriegen und Herzschmerz. Von mir bekommt Göttlich verdammt 5 von 5 Sternen.