Rezension

Eine tolle Geschichte

Die Wellington-Saga - Verführung - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verführung
von Nacho Figueras Jessica Whitman

Meine Meinung:

Den ersten Teil dieser Reihe habe ich nicht gelesen und kam trotzdem problemlos in die Geschichte hinein. Das Buch wurde in der Er/Sie- Perspektive von Sebastian und Kat erzählt. Meistens abwechselnd, manchmal aber auch vermischte es sich und man wusste zuerst nicht von welcher Sicht man liest. Überraschenderweise hat mir das sehr gut gefallen und hat mich auch nicht verwirrt. Ansonsten war der Schreibstil sehr flüssig und der Perspektivwechsel lockerte die ganze Geschichte auf.
Kat hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Besonders mochte ich ihre selbstbewusste Art. Sebastian war mir ebenfalls auf Anhieb sympathisch, was ich eigentlich nicht vermutet hätte. Nachdem ich mir die Inhaltsangabe dieses Buches durchgelesen hatte, waren meine Erwartungen an Sebastian ganz anders. Schnell zeigte sich im Laufe der Geschichte, dass er nicht nur der typische Playboy ist.