Rezension

Eine tolle Geschichte

Love is on the air - Denise Hunter

Love is on the air
von Denise Hunter

Eine tolle Geschichte

Vorab, ich kenne die Vorgängerbände nicht. Das hat allerdings mein Leseerlebnis nicht gestört und ich habe keine Verständnisprobleme gehabt.

Das Cover finde ich schön gewählt und es passt für mich sehr gut zu der Geschichte.
Der Schreibstil hat mich gefangen genommen und die Seiten verfliegen lassen. Man konnte sehr gut mit den Gefühlen mitfühlen.
Die Geschichte an sich ist tragisch. Nicht nur das Brady seine Exfrau verliert. Er erfährt auch, dass Sam gar nicht sein Sohn ist. Dann wollen auch noch die Großeltern das Sorgerecht und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Man kann Bradys Gefühle nachvollziehen und fiebert und hofft auf den Seiten mit. Erst der Schock, dass er nicht der Vater ist und dann auch noch das Sorgerecht. Es kommt ein Schicksalsschlag nach dem anderen.

Mehr als einmal musste ich den Atem anhalten und schnell weiterlesen, damit ich erfahre wie es weiter geht. Die Autorin weiß ganz genau, wie sie den Leser fesselt.
Mir hat das Buch viele spannende Lesestunden bereitet und mich berührt.

Ich vergebe verdiente 4 Sterne.