Eine tolle Geschichte!

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

•Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni•
Eine humorvolle, fesselnde, gefühlvolle, nervenaufreibende und wunderschöne Geschichte, die einem immee wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Das Cover ist schlicht, könnte aber nicht besser zum Inhalt des Buches passen.
Der Schreibstil ist wieder einmal atemberaubend und so mitreißend, dass man durch die Seiten fliegt und das Buch nicht aus den Händen legen kann. Noch besser macht es, dass man einen Einblick in Dylans und Emerys Kopf bekommt.

Emery ist selbstbewusst, kann schlecht vertrauen, weiß immer, was sie will und lässt sich nicht gerne etwas gefallen odee befehlen. Sie ist die Art von Protagonistin, die man lieben muss. Außerdem macht sie im Buch eine so große Entwicklung durch.
Dylan ist humorvoll, charmant, immer hilfsbereit und selbstlos. Er kümmert sich um Emery und um alle, die ihm wichtig sind. Wieder einmal die Art von Bookboyfriend, die ein Leser liebt.

Vor allem die Art, wie die beiden miteinander umgegangen sind, hat mir das ein oder andere mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und zum Lachen gebracht. Die Streiche waren einfach einmalig und haben die Handlung ganz schön interessant gemacht, weil man einfach immer was zu lachen hatte. Es kam keine Langeweile auf, im Gegenteil sogar. Es war super! und ein richtiger Page-Turner.

Natürlich habe ich auch Elle, Tate, Grace, Luke, Trevor und Mason in mein Herz geschlossen. Ihre Geschichten muss ich auch dringend lesen.