Eine tolle Geschichte.

Kiss me like Forever -

Kiss me like Forever
von Louisa Heart

Ich habe es genossen, diese Liebesgeschichte zu lesen. Schon nach einigen Kapiteln war ich sofort drin.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die beiden Charaktere näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Isabella und Christ sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, aber dennoch führt das Schicksal sie zusammen. Sie war eine ehemalige Schönheitskönigin und dieses Leben verfolgt sie leider immer noch. Nun versucht sie durch ein Studium ein Leben aufzubauen, doch ihr Professor hat keine ehrenwerten Absichten.

Chris ist ein alleinerziehender Vater, der seine Frau verloren hat und seitdem nichts mehr wie vorher ist. Als er und Isabella aufeinandertreffen spürt man, da schon eine gewisse Anspannung herrscht.

Die Geschichte habe ich verschlungen und auch die prickelnden Momente zwischen Chris und Isabella habe ich gespürt. Die Liebesgeschichte hat mich verzaubert und es zählt definitiv zu meinen Highlights.

“Kiss me Like Forever” ist eine schöne Liebesgeschichte, die mich als Leser mitgenommen hat.