Eine tolle Geschichte mit spannenden Wendungen

Spotlight -

Spotlight
von Eden Finley

Um seine Tochter vor der Öffentlichkeit zu schützen, verlässt Ryder die Band “Eleven” und versucht alles, um seiner Tochter eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Doch er stellt mehr und mehr fest, dass er Hilfe bei der Erziehung seiner Tochter gebrauchen könnte. Zufällig trifft er auf Lyric, obwohl er sich zu Lyric hingezogen fühlt, stellt er ihn als Nanny für seine Tochter ein und versucht alles, um dieser Anziehung zu widerstehen. Nach und nach merken die beiden, dass sie die Anziehung nicht ignorieren können…

Ob es gut gehen wird, wenn die beiden die Anziehung ignorieren? Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Ryder ist ein erfolgreicher Musiker, der jedoch versucht, aus der Öffentlichkeit rauszukommen, um seine Tochter zu schützen. Gleichzeitig ist er liebevoll, ehrgeizig und ihm fällt es sichtlich schwer, sich von Lyric fernzuhalten. Lyric hingegen ist ein Spaßvogel, der für seine Freunde und Familie alles tun würde. Gleichzeitig ist er zielstrebig und versucht alles, um mit seiner Musik Erfolg zu haben.

Das Cover hat mich neugierig werden lassen, welche durch den Klappentext diese Neugierde weiter gestärkt wird. Der Schreibstil ist flüssig, leicht und locker, sodass man nur so über die Seite fliegt. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an, welche durch die beiden Erzählperspektiven immer fesselnder wird.

Eine tolle Geschichte mit vielen spannenden und fesselnden Wendungen.