Rezension

Eine tolle Geschichte mit Spannung und echten Gefühlen zum Mitfiebern , miteiden und freuen :)

Gefällt mir heißt Ich liebe dich - L. H. Cosway, Penny Reid

Gefällt mir heißt Ich liebe dich
von L. H. Cosway Penny Reid

Das Cover zu Gefällt mir heißt ich liebe dich passt super zur Geschichte , ist ansprechend und der interessante Klappentext runden das ganze noch ab.

Mit dem lockeren Schreibstil haben mich die Autoren direkt von Seite eins bis zum Ende gefangen genommen .

Die Protagonisten sind sypmathische Leute , Annie die etwas zurückhaltend ist und Ronan , der in Annies Seele schaut und sie aus ihrer Höhle holt , dennoch passen die beiden super zusammen.

Was mir im Buch sehr gefallen hat , sind am Anfang jedes Kapitels die Hinweise von Annie zum Fotos knipsen und bei Ronan die Daten zu seinem Training und seiner Ernährung.

Eine tolle Geschichte mit Spannung und echten Gefühlen zum Mitfiebern , miteiden und freuen :)

Wie ich gelesen habe , wird es einen 2. Band geben , darauf bin ich dann sehr gespannt :)

Ich empfehle dieses Buch weiter