Rezension

Eine tolle Hilfe

Fühl dich wohl in deinem Zuhause - Frida Ramstedt

Fühl dich wohl in deinem Zuhause
von Frida Ramstedt

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

 

ich bin selbst jemand, der immer wieder die Wohnung umräumt, da ich oft unzufrieden mit dem Ergebnis bin. Daher habe ich mir bei diesem Buch etwas Hilfe erhofft und sie auch bekommen.

 

Das Buch ist schön aufgegliedert in verschiedene Bereiche wie zum Beispiel Farben oder Licht. Hier gibt es viele Anregungen und Tipps, was man am besten machen kann und was man sein lassen sollte. Im Vordergrund stehen dabei immer die eigenen Vorlieben, über die man sich erst mal Gedanken machen sollte.

 

Auch die Aufteilung und die Größe der Räume sind hier wichtig.

Es gab zwar ein paar Dinge die ich so nicht bei uns ändern kann wie zum Beispiel die Böden, dennoch waren die Kapitel sehr interessant.

 

Allgemein hat mich das Buch begeistern können, meine Wohnung so zu gestalten, wie es mir gefällt. Es gab mir tolle Inspirationen und ich konnte schon ein paar Leute mit Interesse anstecken.

 

Fazit:

Ein tolles Buch, wenn man sich nicht sicher ist, wie die Traumwohnung/Haus eingerichtet werden soll.