Eine tolle Liebesgeschichte die begeistert

Cherish Dreams - Nalini Singh

Cherish Dreams
von Nalini Singh

Zum Inhalt:

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ...

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler - und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-Jährigen nur aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln über Bord zu werfen und sein Herz zu riskieren ...

"Nalini Singhs Helden möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen! Die Geschichte ist süß, romantisch und lustig." BOOK HOWLS

Meinung:

Jake und Jules waren gemeinsam auf der Highschool, Jakes Jugendliebe und Mutter seiner Tochter war Juliets beste Freundin.
Eigentlich waren sie davon ausgegangen sie würden sich nie wiedersehen aber durch einen Werbedeal, den Jake neben seiner Rugby-Karriere abgeschlossen hat sind sie wieder miteinander verbunden da Jules diese Aktion leitet.
Auch begegnen sie sich völlig überraschend auf der Hochzeit von Jakes Bruder Gabriel wieder und sofort ziehen sie mit gutmütigen Spott wieder mit und übereinander her aber womit sie überhaupt nicht gerechnet haben ist die Anziehung die sie plötzlich füreinander empfinden. Die Gefühle, die Juliet in Jake auslöst, machen ihm Angst was er aber zu ignorieren versucht da er ahnt, zwischen ihnen würde es einfach perfekt sein.
Juliet die eine schlimmer Ehe hinter sich hat, wird von ihrem Ex immer noch nicht in Ruhe gelassen und bedrängt sowei auch der Tod von ihrer Freundin Callie, die mittlerweile seit 6 Jahren tot ist, macht Jake und Julie zu schaffen.
Emse, Jakes kleine Tochter, ein süßes Mädchen was ich sofort ins Herzgeschlossen habe genau wie die ganze Bishop-Ersera Familie. Sie sind eine tolle und liebevolle Familie wie man sie sich nur wünschen kann.

Fazit:

Hard Play Bd.4 - Cherish Dreams konnte mich, wie bereits andere Bücher der Autorin, mit seinem wundervoll lockeren und flüssigen Schreibstil für sich gewinnen. und hat mir sehr gut gefallen. Es ist einfach der perfekte Wohlfühlroman mit tollen Protagonisten und einer Story, die mich begeistert hat und die ich gerne weiterempfehle.