Eine tolle Reihe, die potenzial hat

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Das Cover ist matt und die rote Tulpe ist im Glanzdruck und fällt so extrem auf. Warum eine Tulpe, klärt sich im Buch. Aber einigen wird nicht klar sein wieso Raben auf dem Cover sind, daher möchte ich das kurz erläutern. Im Buch wird viel darüber gesprochen, dass es immer ein Yin und Yang gibt. Das Gleichgewicht der Welt muss immer wieder hergestellt werden. Auf dem Cover wird das dem entsprechend mit Tulpe und Raben dargestellt.
Der Titel ist glaub ich einfach nur ein Wortspiel, es bezieht sich nicht auf ever (immer) und more (mehr) sondern auf Ever, die Hauptperson der Reihe… wenn man das Buch gelesen hat, kann man den Zusammenhang denke ich nachvollziehen.
Die Geschichte ist wirklich einzigartig, als ich mir das Buch gekauft habe, dachte ich es wäre so wie die anderen Vampir-Romantik-Fantasy Romane. Aber so ist es nicht. Vampire spielen hier absolut keine Rolle. Auch wenn hier von Unsterblichkeit gesprochen wird. Es ist wirklich süß wie sich Damen und Ever immer näher kommen, nach für nach. Aber wie in jeder Liebesgeschichte gibt es hier auch Probleme… Diesmal ist es nur in einem etwas anderen ausmaß. Also mir hat die Geschichte wirklich super gefallen und ich konnte das Buch kaum aus die Handlegen.
Der Schreibstil ist sehr einfach und passt sich den Charakteren wirklich an.
Die Charaktere sind eine Sache für sich. Es gibt viele Frage die sie am Anfang offen lassen, aber es macht wirklich Spaß diese Charakter kennen und lieben zu lernen.

Mein Fazit ist, das jeder der die Vampir Liebesgeschichten mag, diese Geschichte lieben wird. Es ist wirklich lesenswert und zeigt uns das wir als paar alles schaffen können. Aber Achtung... es gibt sechs Bände und man kann die Bücher kaum noch aus die Hand legen.