Eine tolle Sommerlektüre!

1. Randdaten
Titel: Ich und die Heartbreakers
Autor: Ali Novak416 SeitenErschienen im Juni 2017cbt-Verlag

2. Klappentext
Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

3. Meine Meinung
Ich fand die erste Geschichte von Ali Novak (Ich und die Walter-Boys) auch schon ziemlich toll und hab mich sehr gefreut, dass es nun eine neue Story gibt. Das Cover fand ich sehr stimmig zum ersten Buch und einfach sehr fröhlich, sommerlich, bunt. Ich finde es außerdem toll, wie die Drillinge zusammen halten, auch wenn, oder gerade weil Cara so schwer krank ist. Stelle ist eine ganz liebe Person und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie versucht, mit der Fotographie durch diese schwere Zeit geht. Man könnte auch denken, dass man Stelle links auf dem Cover sehen kann. Außerdem fand ich es toll, auch mal einen Einblick hinter die Kulissen einer Rockband zu bekommen. Die Boys finde ich auch alle ganz sympatisch, wobei natürlich Oliver schon ein ganz süßer ist :-)

4. Fazit
Dieses Buch kann man einfach immer lesen. Eine tolle Sommergeschichte!

5/5 *