Eine tolle Story

Satisfaction on Demand - Strictly Forbidden - M. C. Steinway

Satisfaction on Demand - Strictly Forbidden
von M. C. Steinway

Die heutige Welt existiert nicht mehr. In der Zukunft sind die Männer in der Minderheit und Frauen bedienen sich ihrer Stärken nach Lust und Laune. In dieser Welt lebt Janus. Durch ihn soll Fleur in den Kreis der Geberinnen aufgenommen werden. Die beiden verlieben sich ineinander und für beide ist Sex nicht mehr nur ein reiner Akt, sondern Liebe. Doch das ist verboten und wird hart bestraft. Fleur will die Vorschriften umgehen…

Auf diese erotische Dystopie war ich sehr gespannt, denn die Geschichte klang sehr interessant und einfach komplett anders, als die erotischen Romane, die ich bisher gelesen habe. Die Männer dienen nur der Befriedigung der Frauen!? Das wollte ich lesen.
Ich kam sofort gut in die Geschichte rein und konnte sehr gut folgen. Während des Lesens entstanden richtige Bilder in meinem Kopf und ich war gespannt, wie sich die Geschichte zwischen Janus und Fleur entwickelt bzw. wie sie ausgeht.
Janus wurde sehr gut beschrieben, so dass ich mich in seine Gefühlswelt hineindenken konnte. Natürlich geht es vordergründig um Sex, denn dies ist ein erotischer Roman, aber durch die wirklich sehr gute Ausarbeitung von Janus, und auch Fleur, wurde die Geschichte lebendig und rund.
Die Sexszenen wurden anschaulich beschrieben und waren unterschiedlich intensiv, je nachdem, ob Gefühle zwischen Janus und Fleur im Spiel waren oder ob Janus nur seine Pflicht tat. Aber immer fand ich die beschriebenen Szenen heiß und sexy und sehr anregend.

Eine wirklich interessante und ungewöhnliche Story für einen erotischen Roman. Mir gefiel das Buch sehr gut, so dass ich 5 von 5 Sternen vergebe.