Eine tolle und erfrischende Geschichte

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Das Cover ist total schön und hat mir auf Anhieb gefallen, mir war schon vor der Leseprobe klar dieses Buch muss ich lesen! Auf den ersten Blick weiß man gleich das es sich um eine romantische Geschichte handelt, die in New York spielt. Ich habe mich sehr gefreut als ich das Buch dann in der Hand hatte, denn in Natura gefällt mir das Cover sogar noch besser.

Man kommt direkt gut rein in die Geschichte und die Charaktere sind auf Anhieb sympathisch und ich fand es ganz nett sie kennen zu lernen. Natürlich ist Holland speziell aber irgendwie auf eine ganz nette Art und Weise, so wie sie ihr Leben vorher führt wirkt sie etwas verwöhnt auch wenn das nur auf den ersten Blick so wirkt. Denn schnell blickt man als Leser hinter die Fassade. Am Anfang dachte ich als sie Calvin kenngelernt, dass es sich hier nur um eine "kindliche" Liebelei handelt. Aber schnell kommt alles anders und ich wurde positiv überrascht!

Die Entwicklung der Geschichte könnte nicht unterhaltsamer sein und noch dazu hat mir das Ende richtig gut gefallen. Der Schreibstil des Duos ist angenehm und auch wenn es nicht unbedingt sehr detailreich ist, entwickelt sich eine tolle Geschichte.

Fazit:

Eine angenehme, romantische Geschichte für zwischendurch, die mich gut unterhalten konnte. Ich hatte die Wendungen nicht erwartet und wurde oft positiv überrascht!