Eine tolle Unterhaltungslektüre

Drei Dates -

Drei Dates
von Franziska Erhard

Dies ist nun Band 2 der Kisses in London-Reihe von Franziska Erhard. Wieder sticht sofort das farbenfrohe, gute Laune verbreitende Cover ins Auge.

Der Inhalt: Pen ist eine Londonerin, wie sie im Buche steht: stilsicher, modebewusst – und leider nach zu vielen Enttäuschungen immer noch Single. Deshalb fast sie einen verrückten Neujahrsvorsatz: Jeder Kandidat muss erst einmal drei Dates hinter sich bringen, ehe sie seinen Avancen nachgibt.

Doch auch das beste Dating-Konzept schützt nicht vor Überraschungen. Zum Glück gibt es Ruby und Maisie, die Pen immer wieder aufbauen. Und Phil, der sie mit seinen fantasievollen Racheplänen für Ex-Liebhaber immer wieder aufmuntern kann. Schließlich trifft Pen tatsächlich auf ihren Traummann – und mit ihm auf das Leben, das sie sich immer gewünscht hat. Doch ist er wirklich der Richtige.

Eine wunderschöne Geschichte, die uns wieder an einen zauberhaften Ort entführt. Durch die tollen Beschreibungen der Autorin hatte ich das Gefühl live dabei zu sein. Ich lerne eine zauberhafte Protagonistin kennen, doch leider läuft in ihrem Leben nicht alles rund – bis sie diese Idee hat. Und hier hatte ich ab und ein Grinsen im Gesicht, wenn ich mir gewisse Szenen vor Augen führe. Toll finde ich, dass ihr ihre Freundinnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn auf Ruby und Maisy – ihre WG-Mitbewohnerinnen – kann sie sich wirklich immer verlassen. Ich habe ja mitgefiebert, an wen Pen ihr Herz letztendlich verschenken wird. Wirklich auch eine sehr gefühlvolle Lektüre.

Eine wirklich zauberhafte Lektüre, ein absoluter Wohlfühlroman, der mir unterhaltsame und vergnügliche Lesestunden beschert hat. Gerne vergebe ich für diese Gute-Laune-Lektüre 5 Sterne.