Rezension

Eine tolle Weihnachtsgeschichte

New York Cinderella: Drei Nüsse für Nelly - Karin Koenicke

New York Cinderella: Drei Nüsse für Nelly
von Karin Koenicke

Der Titel hat mich neugierig gemacht, ich wollte unbedingt wissen, was diese 3 Nüsse auf sich haben. Nelly sucht seit Monaten nach Julian, den sie an einem Sommertag kennen und lieben gelernt hat. Doch es sollte nicht sein und ein dummer Zufall hat sie wieder auseinander gebracht.

Auch Julian sucht seit dem nach Nelly. Keiner der beiden hat dran gedacht, die Telefonnummern auszutauschen.

Werden die beiden sich finden? Oder müssen sie mit den Erinnerungen leben?

Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben, was mir immer sehr gut gefällt, da man beide dadurch verstehen kann, oder auch nicht J

Es ist eine sehr schöne Wintergeschichte, mit Humor, Wünschen und Liebe